WAS WORKSHOP-TEILNEHMER ÜBER UNSER
PERSONAL-POWER- BRANDING® SAGEN 

Kompetent, professionell & ein Konzept von allerhöchster Qualität!
Mich beeindruckte besonders das gesamte Konzept, was in dieser Form wohl einzigartig ist und meinen Weg von der Person zur Marke ebnete.
Die ganze Zusammenarbeit wurde dadurch abgerundet, dass ich mich menschlich sehr gut bei Karsten aufgehoben fühlte & ich jederzeit absolut sicher sein konnte, dass das Ergebnis hervorragend wird. Vielen Dank!
Personenmarke-Ich-Marke-Karsten-Klepper-Tim
Tim Azaldo
Inhaber von PAINFREE und Deutschlands erster Faszienierer
Hervorragendes Ergebnis!
Die Aufgabe bestand in der Teambildung, der Erarbeitung der relevanten Positionierungsfelder, der strategischen Beratung, in Mitarbeiter-Workshops und der Beratung der Positionierung der Marke. Herr Klepper wurde sehr positiv von den Mitarbeitenden wahrgenommen, hat sehr viel bewegt und erreicht. Das Ergebnis war hervorragend und weit besser als erhofft.
Personenmarke-Ich-Marke-Karsten-Klepper-Sandra
Sandra Martek
Deutschlands erste Energiegewinnerin
Klar, strukturiert, humorvoll. 
Karsten hat eine sehr klare Struktur, die einem den (Selbst-) Findungsprozess erleichtert. Er kommuniziert seine Ideen klar, hört gut zu und knüpft am Gesagten an. Er ist in der Lage den Kern zu finden und die Ideen kreativ umzusetzen. In der schriftlichen Kommunikation ist er prompt und zuverlässig. Sehr angenehm ist auch die Prise Humor, die immer mitschwingt. Empfehlenswert!
Personenmarke-Ich-Marke-Karsten-Klepper-Sarah
Sarah Hübner
Deutschlands erste Improverin
Ich bin einfach überwältigt von den Ergebnissen des Strategie-Workshops!
Und sehr dankbar für die Unterstützung der Klepper-Markenberatung, mich im gesamten Prozess von der Marken-Anamnese bis hin zur -Profilierung zu begleiten.
Personenmarke-Ich-Marke-Karsten-Klepper-Miriam
Miriam Ponten
Deutschlands erste Urheberin

WERDE AUCH DU EINE MARKEN-PERSÖNLICHKEIT , DIE MIT IMMER WENIGER AUFWAND, IMMER MEHR VERDIENT.

Erfolgsstory Angelina Haug, Dein Licht im Dunkeln
Herausforderung: Ich wusste nicht, was ich als mein neues Logo wählen sollte, was meine CI-Farben sind, die meinen Werten entsprechen und welcher Slogan jetzt wahrhaftig zu mir passt. Denn das Logo und der Slogan von 2012 stimmte nicht mehr mit dem überein, was ich heute bin und tue.
Lösung: In der Dienstleistung, die ich gebucht hatte, habe ich das bekommen, mit dem ich selbständig weiterarbeiten konnte. So habe ich in meinem eigenen Prozess jetzt meinen Slogan, meinen Schriftzug und mein Logo entwickeln können.
Resultat: Meine „Clownin“ ist eine sehr erfolgreiche Marken-Persönlichkeit, die sogar überbucht ist. Meine „Therapeutin“ hingegen noch nicht. Aber zusammen geht es sich es kräftemäßig und zeitlich trotzdem sehr gut aus 🙂
Erfolgsstory Marco Rick, Der Kundengewinner
Herausforderung: Meine Dienstleistung wird von hunderten Freelancern und Agenturen angeboten. Was also macht mich aus, was bringe ich besonderes in die Zusammenarbeit mit Kunden ein. Warum wählten mich meine bisherigen Kunden und warum sollten es zukünftige Kunden tun, wenn die Dienstleistung an sich recht generisch ist.
Lösung: Nach dem Workshop war meine persönliche Marke gut definiert. Da fehlte es erstmal an nichts. Da ich aber länger brauchte, dies in meine Webseite und Social Media Profile zu übertragen, hätte ich gerne eine Aufzeichnung der Session gehabt, um es nochmal nachzuvollziehen.
Resultat: @Karsten: nicht lachen, aber ich komme vor lauter Arbeit und immer neuen Kunden bisher nicht dazu. Tatsächlich geht meine Webseite in den nächsten Wochen wirklich live und danach folgen die ganzen Profile, die im Netz verstreut sind.
Erfolgsstory Sarah Hübner, Greater Communication, Greater Results
Herausforderung: Ich wollte eine professionellere und stimmige Webseite sowie ein cooles Logo.
Lösung: Claim, Werte, Leitidee, Logo, Layout und Webseite insgesamt sind toll geworden. Meine Texte sind trotz kostenpflichtiger und professioneller Überarbeitung nicht ganz überzeugend. Ich hätte mir mehr Tipps in diesem Bereich gewünscht.
Resultat: Insgesamt hilft mir die Marke mehr Kunden zu gewinnen und auch bereits mehr zu verdienen. Ich muss mein Angebot aber noch klarer darstellen und formulieren.
Erfolgsstory Marc Dino Krause, Sinn & Werte Manufaktur
Herausforderung: 1. Marken-Update (Ich hatte das Gefühl, dass meine bisherige Marke meine Zukunftsvision nicht mehr optimal „tragen“ kann.) 2. Professionalisierung (Meine erste Marke entstand ohne Einbindung einer Marketingagentur. Zwar habe ich dafür auch Reflektionsarbeit geleistet, die Betrachtung aus Kundenperspektive aber, war nicht ausreichend.)
Ergebnis & Resultat: Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich hoch zufrieden. Meine Erwartungen an die Zusammenarbeit und den Output daraus sind voll und ganz erfüllt. Auf der restlichen Strecke sehe ich sogar noch das Potenzial von „Erwartungen erfüllt“ auf „begeistert“ zu steigern. Es fehlt noch die Bildsprache, eine Schärfung der Beschreibung der Tätigkeit/des Angebotes sowie die Vollendung des Gedankens rund um das „Tao-Prinzip“.

KLEPPER-MARKENBERATUNG

IMMER EINE GUTE ADRESSE

NORD

KLEPPER-MARKENBERATUNG

Bremer Business Center
Teerhof 59
28199 Bremen

TEL +49.421.83.99.77.97
FAX +49.89.85.63.07.59

bremen@klepper.biz

SÜD

KLEPPER-MARKENBERATUNG

IZB Residenz
Am Klopferstpitz 21
82152 Martinsried

TEL +49.89.85.63.07.57
FAX +49.89.85.63.07.59

muenchen@klepper.biz

ÜBER UNS

Die KLEPPER-MARKENBERATUNG begleitet seit 2007 Einzelpersonen von der Person zur Marken-Persönlichkeit und entwickelt dabei zeitgemäße, moderne, stimmige, markante, wiedererkennbare und begehrte Marken-Identitäten.

Dabei verbinden wir strategische und analytische Markendenke mit anspruchsvollem & emotionalem Markendesign. Immer mit dem gleichen Ziel: Marken-Persönlichkeiten bei der Steigerung der Markenattraktivität zu unterstützen, um dadurch Umsatz und Pricing nachweislich zu erhöhen.

Scroll to Top